AKTUELL
Hier im System findet Ihr den Weg zu uns, wenn Ihr noch aktiv in einem Clan mitspielen möchtet.
Wir suchen noch Verstärkung zu unserem Team bei Vanguard suchen und zerstören HardCore..
Meldet Euch gerne hier im System an, wenn Ihr Interesse habt.

Join US - Mitglieder suche
oder alternativ zur Registrierung:
Zur Registrierung.

X
[Menü]
[Clan]
[Community]
[Media]
[MISC]
[Internet]
[Cup Addon]
[ELO]
[QR Code]
ps3-kaos.de-QR Code
[TS Server]
[Last Online]
letzte Aktivität vor:
15 Tagen, 21 Stunden und 18 Minuten
letzte Aktivität vor:
298 Tagen, 14 Stunden und 57 Minuten
letzte Aktivität vor:
860 Tagen, 6 Stunden und 30 Minuten
letzte Aktivität vor:
1770 Tagen, 17 Stunden und 43 Minuten
letzte Aktivität vor:
2119 Tagen, 5 Stunden und 55 Minuten
letzte Aktivität vor:
2309 Tagen, 9 Stunden und 1 Minuten

[Newest user]
07.07.

27.05.

14.05.

17.12.

17.10.


Paused
Featured Content Picture #54 Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken! Der Druck ist immer schnell, günstig und von höchster Qualität. Von uns eine klare Empfehlung, Shirts bei www.hi5-textildruck.de bedrucken lassen
Featured Content Picture #58 JuwelBox by Nadine Yoldas Die Nagelfee in Hamburg Barenfeld | Von-Sauer-Str. 1
Featured Content Picture #35 kAo$ FUNWEAR - was sonst ... und weitere Accessoires
Featured Content Picture #9 Clan kAo$ sucht Verstärkung durch zuverlässige Mitspieler, hier seit Ihr richtig ...
Featured Content Picture #45 Danke zwantE für Dein Engagement hier...
Featured Content Picture #16 KAo$ immer wieder mit aktueller Information vom Team
Featured Content Picture #17 Hier spielen sie richtig im Team mit Herz...
Featured Content Picture #50 Wir starten bei GHOSTS Clankriege in der Diamanten Division.

Wir über uns

  • Wir über uns
Germany


Wir über uns...

Ist eigentlich keine lange Geschichte.

Wie kommt man zum eSport, eigentlich wenn man nichts anderes zu tun hat, bei uns war es ein wenig anders.

Lustiges zocken mit Menschen auf der ganzen Welt und aus dem Nahbereich im Inet. Jeder spielte mit netten Jungs und Mädels, die sich dann bunt gemischt in der Freundesliste der einzelnen wieder spiegelten.

Wie es dann im realen Leben auch passiert, der eine kommt, der andere geht ?
Es wurden dann Lustige sog. Clan-Tags erfunden sofern Mensch die Spielreife hatte.
Von lustigen 4-Buchstaben Kombinationen bis hin zum denkbaren ausgefallensten Code [xxxx] war alles zu lesen.

Unter den netten Mitspielern fanden sich dann aus dem Norden bis fast an die dänische Grenze Mitspieler u.A. [Burhave], jüngster Mitspieler wie "Osman" (heute aktuell unter "Osman1987" und weitere Mitzocker wie [BigHaube] und "Hansebomber", aus den Mitspielern [Hansebomber], [Burhave]und [Osman]wurde dann die Kombination "HbO" als Clantag gegründet. Kurz über Lang war die Gemeinde immer größer, bei abendlichen spielen hatte nun jeder der mitspielte dann den Clan-Tag "HbO" vorn weg zur Belustigung aller. Allerdings hatte [Hansebomber] mit dem Clantag nichts zu tun "hätte er gerne" weil das "H" von Big Haube abgeleitet wurde .

Es hat aber keinen weiter gestört, mit LIGA etc. hatte zu dieser Zeit im Jahre 2007 keiner was am Hut, zumindest wir nicht. Wir hatten unser Call of Duty 4 und lustige Mitspieler, von denen noch Heute gemeinsam an der Front unblutig gekämpft wird, leider hat sich der eine oder andere Mitspieler umorientiert und spielt was anderes ggf. mit anderen Spielfreunden. Dann fing es auch an, dass die einen oder andern aktiv in einer Liga gespielt haben, und somit wurde der eine oder andere Kontakt abgebrochen.

Wer beim zocken hinter "OSMAN" her lief, der hatte zum Ende des Matches keinen Abschuss, dass hat OSMAN schon damals alles alleine abgeräumt.

Nun hatte "Hansebomber" als Urhamburger mit BigHaube und einem dritten Mitzocker die Idee statt Clan-Tag einen neuen Account für jedermann zu kreieren, dass war wie der Hamburger so schön sagt alles "Ladde"
Nun kammen die erst "Ladde" Accounts an den Start:

Ladde01 BigHaube
Ladde02 Ankoe
Ladde03 Hansebomber
Laddexx
Ladde07 DeltaPapa07
Ladde12 koehni
Ladde17 Alex aus Hamburg
So ging es dann nach meiner Erinnerung bis fast zu 25 und dann noch die Sondernummern Ladde00 (WC-Account von Toto), ja der TOTO (DeW) Der einsame Wolf).

Dann gab es zwischenzeitlich Grand Theaft Auto 4 [GTA4] das lustige Spiel für die Nacht mit netten Usern, Nordenham, Duplo, Germany DeltaPapa07 Alias Ladde07.

Huch ? dann kam ein Mädel auf die Platte im Inet [ANNY86] da haben wir superlustige Stunden in der Nacht verbracht.

Das war dann der Fortschritt zu Call Of Duty 4 [suchen und zerstören ] HardCore mit "Aleonidas" und weiteren Mitspielern. Nun wurde all abendlich, sofern Zeit war, so ab 21:00 / 22:00 Uhr bis in die Nacht gezockt, Bei zu spät kommern wurden die Feldjäger auf den Weg geschickt, "unerlaubtes entfernen von der Truppe" hieß es dann.

All abendlich wurde an der Front gekämpft mit Anny86, Ladde07, Aleonidas, hier entstand der Clan [aLa] hier hat jeder seinen Anfangsbuchstaben gross geschrieben.

Ala war Anny86
aLa war Ladde07
alA war Germany Aleonidas 
der zu diesem Zeitpunkt bereits Cleo-Leo hiess wegen der erfolgreichen Clemore Ablagen auf dem Schalchtfeld.

Da hatten wir schon 2008 und zwischenzeitlich 2009, sodass wir darüber sprachen auch einen lustigen Clan zu machen, denn wir haben dann auch wieder einen anderen Clan-Tag benutzt, den hatte uns "Psychomatizz" der abendlich mit [kAo$] am Start warr kreiert.

Einfach "kAo$" diesen Tag hat Germany Anny dann bei der PSL im Juni 2009 angemeldet für CoD4 suchen & zerstören Core, eine andere Liga gab es damals noch nicht zum spielen.

Der Langname zum Clan Tag war noch nicht geboren, dass hat dann noch ein paar Tage gedauert, aus " k " wurde in jedem Fall "kaotisch" beim "A " wurde erst "Anfänger" was dann später zu "Amateure" wurde. Für das " $ " welches das " S " symboliesierte. Nun wurde es $chiesserfahrung. Der Langname war dann auch gefunden.

kAo$ " kaotische Amateure ohne $chiesserfahrung "

Dazu wurde dann der Spruch von Germany DeltaPapa07 kreiert: .. wir kriegen sie alle ...

kAo$ wir kriegen sie alle...


Das Team von kAo$ wächst mit der Zeit und mit den Anforderungen, im Vordergrund sind nicht die Masters sondern lustiges Vergnügen miteinander.

Im Juni 2009 hat Germany DeltaPapa07 uns eine Homepage eingerichtet mit der Domain
http://www.PS3-kAoS.de.vu

Das CMS was wir benutzen ist "WebSpell" und das Template war von V-Games alles kostenfrei bis Ende 2009 der Hoster Funpic.de den Löffel abgegeben hat, und die Datenbank über einen längeren Zeitraum nicht zu erreichen war, welches sich dann Anfang Januar 2010 wieder normalisiert hatte, bis zum 2. Super Gau. Es schlappte mit der Site, so dass der Hoster gewechselt wurde in der stillen Hoffnung hier besser bedient zu werden.

Webspell hat auch aufgerüstet zur V.4.2.2a da passte nun auch das Template nicht mehr, da der Coder sich in der Zwischenzeit auf ein anderes CMS eingeschossen hat.

Nun haben wir ein Template für das aktelle CMS gefunden und Germany DeltaPapa07 hat die HP wieder neu aufgesetzt und eingerichtet beim neuen Hoster unter einer anderen Domain. Durch die Umleitung de.vu sind wir unter der selben WebAdresse zu erreichen die automatisch auf die richtige Domain beim Hoster geleitet wird.

Seit April 2010 ist es alles wieder im Lot, Mitglieder mussten sich bedauerlicherweise neu registrieren, dass hat den Vorteil, dass nun bei diesem Hoster, die eMail Funktion wieder aktiv ist, und jeder bekommt nun die immer langersehnte Emailnachricht beim registrieren.

Die Board-Regeln sind angepasst worden, sowie die kAo$-Clan Regeln, die hier im System zu beachten sind.

Mit jedem Login werden vom User die Regeln anerkannt und akzeptiert.
Wer dieses nicht möchte, der kann den Account löschen, bzw. dieses beim Admin beantragen.

Viel Spass mit diesem neuen System und mit den Games die über die PS-Liga im PS-Network ausgetragen werden.


Hier findet Ihr den weiteren Verlauf unter Werdegang von kAo$


Gruss Delta

(Admin und Leader kAo$)



vom: 02.03.2013
Update: 18.07.2014
Update: 15.01.2017



(c) by [kAo$] kaotische Amateure ohne $chiesserfahrung / Regelwerk erstellt von: Germany DeltaPapa07 / Letztes Update: 15.01.2023




[Login]


[PW anfordern]
Password vergessen

[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

[Umfragen]
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
[Social Media]
FaceBook Twitter RSS-Feed Steam Newsletter
[Shoutbox]
SHOUTBOX
nur für
registrierte
User sichtbar


Smilies

Ihre IP Adresse:
44.220.245.254

Ihre Daten werden geloggt!

[Jahrestag]

Noch 70 Tage bis kAo$-Tag.



[Forum]
25.11.2020 - 19:04
PS5 fast überall a...
(0 Antworten)
PS5 fast überall ausverkauft
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
25.11.2020 - 19:04
18.09.2020 - 13:26
Bereits am 17. Sep...
(0 Antworten)
Bereits am 17. Septmber 2020 wurde die Playstation 5 an verschiedenen Online Portalen
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
18.09.2020 - 13:26
11.06.2020 - 15:36
SONY PlayStation 5...
(0 Antworten)
SONY PlayStation 5 kommt Weihnachten 2020
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
11.06.2020 - 15:36
22.05.2020 - 14:52
Neuigkeiten zu uns...
(0 Antworten)
Neuigkeiten zu unserer Konsole der nächsten Generation (PS 5)
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
22.05.2020 - 14:52
22.05.2020 - 14:43
PS4-Namen ändern: ...
(0 Antworten)
PS4-Namen ändern: So geht's seit dem Update vom 11. April 2019
Letzter Beitrag: DeltaPapa07
Forum: PlayStation V
22.05.2020 - 14:43

[Topnews]
Modern Warfare 3 - November 2023
Call of Duty 2023 soll Berichten zufolge am Freitag, den 10. November 2023, für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen. Dies geht aus einem Bericht von Insider Gaming hervor, der ebenfa...

Mehr...

[News]
24.10.2023 - 03:29
Modern Warfare 3 - Nov...
23.10.2023 - 16:22
FORD Fairline 500 Skyl...
17.09.2023 - 12:31
CoD 2023, 2024 und 202...
09.07.2023 - 12:06
Website Änderung zu ww...
27.12.2022 - 10:16
LKW Fahrer für Arbeits...
30.11.2022 - 21:41
Call of Duty: Modern ...
18.04.2022 - 10:01
Die PS6 wird wohl die ...
10.01.2022 - 16:01
Einstellunge
19.11.2021 - 20:38
Call of Duty®: Vangua...
30.09.2021 - 15:07
Warzone: Diese 3 neuen...

[Sprachen]
Czech German Danish Spanish French Croatian Hungarian il ir Italian Lithuanian Dutch Norwegian Polish Portugese Swedish Slovak sr English
[Clanwars]
Bo3 30.09.2016
NIeS - 40:0
Bo3 19.08.2016
xGeG - 0:40
Bo3 12.08.2016
BOAR - 0:40
Bo3 04.08.2016
PzG - 2:38
Bo3 28.07.2016
Don - 0:40

[Randompic]


registriert seit: 01.01.1970

» Profil anzeigen

[Squads]
kAo$  CoD4
kAo$ CoD4
CoD WW II
CoD WW II
Advanced Warface PS4 Next Generation
Advanced Warface PS4 Next Generation
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
Black Ops 3 N3xT G3n3RatioN
[AW] Clankriege Team
[AW] Clankriege Team
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS3 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[kAo$] GHOST - PS4 -
[GHOSTS] Clankriege Team
[GHOSTS] Clankriege Team
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BF3-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]
[kAo$-BFBC2-Squad]

[Newsletter]

Ja, ich möchte kostenlos den ps3.kaos.de Newsletter abonnieren und auf Basis meiner angegebenen Anmeldedaten, Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Ich kann diesen Service sebstverständlich jederzeit wieder abbestellen.

[Spendenkonto]

Wir freuen uns über jede Spende Euer kAo$ Team

DANKE AN:

DeltaPapa07 = 59,52 Euro

DER_LIBERO = 20 Euro

DeltaPapa07 = 50 Euro

RobbTheRipper = 12 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DKH-Deutschland = 50 Euro

DeltaPapa07 = 10 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

DeltaPapa07 = 30 Euro

Kleenex84 = 1 Euro

[Sponsoren]
Hauptsponsor
SpendenKonto kAo$ PayPal verwenden
Sponsoren
DKH Deutschland GmbH  Abschlepp & Bergungsdienst
Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken!
JuwelBox by Nadine Yoldas
Du kannst der nächste sein als kAo$ Spender.

[Partner]
die Taze, wer auch immer...
[DeSBL] Deutsche eSport BundesLiga
PlayStation Liga
Thiel-Webdesign
PSL-Team kAo$ go to -> ESL Liga
webSPELL 4.xx
TeamSpeak3
PS-Liga R.I.P.  since 2014
Electronic Arts Inc. BF 1
Electronic Arts Deutschland
Partner Clan 75th_Devil_Dogs
Confused Gaming
Ultimate eSport League
DSL und 1&1 Provider

[Geburtstage]
Herzlichen Glückwunsch
SoulSliderz (39)

bald haben Geburtstag:
21.03. ElaineMarley42 (47)
21.03. x_Knispel_x (32)
25.03. THESWORDER (29)
25.03. Sellimi (33)
25.03. Bigralli (48)


Stats: 1393 Heute       5292 Gestern       4440993 Besucher insgesamt       0 Benutzer online       54 Gäste online   TLD:  PS4-kAoS    CupAddon    PS3-kAoS