Updates im Spiel:
Komplettes Royalty Character Loot Set freigeschaltet
Optimierung der Verbindung
Verbesserte Konnektivität und Spielersuche in einer Party
15 neue Prestige-Level, sowie Prestige Großmeister wurden dem Spiel hinzugefügt
15 weitere (tägliche) Vorratslieferung-Herausforderungen hinzugefügt
Seltenes Problem behoben, durch das Spieler nicht ins Spiel einsteigen konnten
Problem behoben, durch das der Sound der SAC3 mit Schalldämpfer nicht in Stereo abgespielt wurde
Seltenes Problem behoben, durch das Spieler ohne Waffe ins Spiel eingestiegen sind
Spielern wird nun “Dieser Spieler besitzt dieses Map-Pack nicht” angezeigt, wenn jemand in die Party hinzugefügt wird und keine Havoc DLC besitzt
Die erwerbbaren “Create-A-Class” Zusatzslots werden nun auch im Privaten Spiel angezeigt
Verbesserungen wurden am Party-Chat Audio System vorgenommen
Waffenbalance-Updates (Hinweis: Veränderungen betreffen alle Basiswaffen und alle Beute-Varianten):
Schwere Waffen: Bewegungsgeschwindigkeit der Spieler um 5% erhöht
Zielfernrohre für AE4 korrigiert
MK14 – Rückschlag verringert
ARX160 – Magazingröße vergrößert
AMR9 – Schaden erhöht, Zeit zwischen Feuerstößen reduziert
SN6 – Rückschlag verringert
KF5 – Mittlere Schadensreichweite erhöht
Atlas 45 – Mittlere Schadensreichweite erhöht, maximale Schadensreichweite erhöht
PDW – Schaden erhöht
Schrotflinten: Weniger Streuung beim Verwenden von Gung-Ho
S12 – Erhöhte Feuerrate
EPM3 – Rückschlag verringert
Lynx – Rückschlag verringert
ASM1 – Anfängliche Feuerrate leicht verringert
UI-Updates:
Seltene Fehlermeldung beim Öffnen von Vorratskisten wurde gefixt
Anzeige für die freien Plätze hinzugefügt, die über das “Objekte einlösen”-Menü in der Waffenkammer geschaffen wurden
Bilder der Diamant-Tarnung und der königlichen Tarnung im Klasseneditor mit den richtigen Bildern ersetzt
Walküre-Ausrüstung durch Centurion-Ausrüstung ersetzt für Spieler, die fälschlicherweise diese Ausrüstung in Clankriegen erhalten haben
Problem behoben, durch das Duplikate von freigeschalteten Objekten in der “Neue Objekte”-Liste angezeigt wurden
Problem behoben, durch das bei manchen Objekten im Klasseneditor bei der Auswahl einer permanenten Freischaltung für Prestige der falsche Sperrstatus angezeigt wurde
Geschwindigkeit der Abschussübertragung angepasst (von 4 auf 6 Sekunden)
Seltenes Problem behoben, wodurch eine Verzögerung auftaucht wenn während des Spiels auf die Freundesliste zugegriffen wird
Herausforderungen-Updates:
Die Möglichkeit, ein nicht einlösbares Charakter-Ausrüstungsteil mehr als einmal aus den täglichen Vorratslieferung-Herausforderungen zu erhalten, wurde entfernt
Spieler erhalten keine täglichen Vorratslieferung-Herausforderungen mehr für nicht einlösbare Ausrüstung, die sie bereits erworben haben
Fehlerhafte Herausforderung für das Freischalten des Armbrust-Zielfernrohrs nach 10 Abschüssen entfernt
Emblem-Updates:
Problem behoben, durch das ein Emblem der Spielerkarte manchmal falsch hinzugefügt wurde
Punkteserien-Updates:
Geschütze werden nun durch einen Nahkampftreffer ausgeschaltet
Zeit verringert, die der Spieler die Viereck-Taste gedrückt halten musste, um ein ferngesteuertes Geschütz zu verlassen
Unmodifizierte Raketenschlag-Raketen fliegen bei Verwendung des Schubs (durch Drücken der Feuertaste im Sinkflug) nun schneller
Die Vulcan-Laser-Punkteserie schießt nun länger
Ranglistenspiel-Updates:
Bewährungszeit für Spieler eingeführt, die Ranglistenspiele nicht beenden oder mitten drin die Verbindung trennen
Divisionspunkte werden im Falle eines aufgegebenen Spiels (wenn das gesamte andere Team das Spiel verlässt) ordnungsgemäß vergeben
Kommentator-Updates:
Farben und allgemeine Darstellung des Kommentator-Modus geändert, Texte und Namen besser lesbar zu machen und den Betrachtern ein besseres Erlebnis zu ermöglichen
Seltenes Problem behoben, durch das HUD-Elemente im Kommentator-Bildschirm nicht mehr ausgeblendet wurden
Spielmodus-spezifische Updates:
S&Z: Anzeige hinzugefügt, an der sich erkennen lässt, ob Sie zu Beginn der Runde im Angriff oder in der Verteidigung waren
Ein Schuss: “Abschuss bestätigt”-Punktelimit in der Ein-Schuss-Mosh-Pit-Liste auf 80 angehoben
Waffenspiel: Bestenliste für Waffenspiel hinzugefügt
Momentum: Einstiegs-Orte auf der Drift-Karte angepasst
Uplink: Seltenes Problem behoben, durch das die Satellitendrohne am Clown-Schild hängen bleiben konnte
Karten-spezifische Updates:
Verschiedene Exploits zum Verlassen der Karte in verschiedenen Mehrspieler-Karten behoben
Drift: Problem behoben, durch das Orbitalvorräte nach dem dynamischen Kartenereignis aus bestimmten Bereichen der Karte entfernt wurden
Sideshow: Problem behoben, durch das unzerstörbare Objekte erschienen
Sideshow: Position von Bombenplatz A angepasst
Core: Leistungsproblem mit einigen der dynamischen Kartenteile behoben
Drift: Einstiegs-Orte angepasst
Sideshow: Ausnutzung durch Angriffsdrohnen und Aufklärungsdrohnen außerhalb des Spielbereichs behoben
Exo-Überlebenskampf-Updates:
Verschiedene Exploits zum Verlassen der Karte in verschiedenen Mehrspieler-Karten behoben
Exo-Zombies-Updates:
Spieler können das Spiel nun in einem privaten Einzelspieler-Spiel pausieren
Problem behoben, durch das Spieler einem Spiel nicht beitreten konnten, wenn sie Teil einer Party waren
Verschiedene Exploits zum Verlassen der Karte behoben, durch die ein Spieler seine Position halten konnte, ohne von Zombies angegriffen zu werden
Der Host eines privaten Spiels kann das Spiel nun nicht mehr starten, bevor die anderen Spieler bereit sind
Problem mit dem 20/20-Erfolg behoben, sodass Waffen, die nach ihrem Aufstieg auf Stufe 20 neu erworben werden, nun weiterhin für den Status des Erfolgs zählen
Exo-Zombies-Intro kann nun übersprungen werden
Seltenes Absturz-Problem in Exo-Zombies behoben
Problem behoben, durch das bestimmte Tarnungen auf der ARX-160 nicht angezeigt wurden
Problem behoben, durch das ein Nachrichtenfenster für Spieler 2 nur von Spieler 1 geschlossen werden konnte
Seltenes Problem behoben, durch das der Einsatzbericht nach Betreten eines privaten Spiels fehlerhafte Karteninformationen anzeigte
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